Zahnarzt Dr.Schlosser                 Laatzen Rethen \/ unten     

 LIhr Slogan

Zähne reinigen in der Praxis

schöne Zähne durch professionelle Zahnreinigung

Mit Zähneputzen kann jeder das Risiko für Karies, Zahnfleischentzündungen oder Mundgeruch verringern. Zusätzlich ist die Verwendung von antibakteriellen Mundspülungen und Zahnseide oder Zwischenraumbürstchen sinnvoll.

Weil aber auch damit noch kein perfekter Schutz gegeben ist, empfiehlt die Stiftung Warentest und viele Krankenkassen zusätzlich die

Professionelle Zahnreinigung -

Mittlerweile zahlen viele gesetzliche Krankenkassen sowie Zahnzusatzversicherungen einen Zuschuss zur Professionellen Zahnreinigung.

Ein Vorteil der professionellen Zahnreinigung ist auch, dass das natürliche Weiß der Zähne wieder sichtbar wird.

Und wenn das nicht ausreichend ist können die Zähne mit Bleichmitteln aufgehellt werden.

Die Behandlung dauert 3-4 Wochen und wird zuhause durchgeführt. Vorher und alle 2 Wochen ist eine Kontrolle beim Zahnarzt nötig. Es darf keine Karies oder undichte Füllungen geben und eine Überempfindlichkeit der Zähne durch Peroxide muss verhindert werden. Wir beraten Sie gern.



Zahnreinigung - Zahnvorsorge - Zahnpflege - Bleichen - Zahnaufhellung - Dr. Schlosser - 30880 Laatzen -Hildesheimer Str. 342

Anruf
Karte
Infos